DURBACHER

Edle Brände (2020)

Im Durbachtal ist neben dem Wein- auch der Obstbau ein wichtiges Standbein der Winzer. Wer schon einmal im Frühling dort war und den traumhaften Anblick der unzähligen blühenden Streuobstwiesen bewundern durfte, kann sich das sehr bildhaft vorstellen. Edle Spirituosen gehören daher ebenso ins Sortiment der DURBACHER Winzergenossenschaft wie die berühmten Weine, derentwegen man auch unter dem Namen "Goldenes Weindorf" bekannt wurde...

Bisher standen die Spirituosen immer ein wenig im Schatten der herausragenden und vielfach ausgezeichneten Wein- und Sektspezialitäten aus Durbach. Doch das sollte sich ändern lassen. Die Brenner haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um die Kunden fortan mit außergewöhnlichen Bränden und Likören zu begeistern. Von Haselnuss über Marille bis zum aromatischen Weinbergpfirsich bietet man Hochprozentiges an, das man so nicht an jeder Ecke bekommt.

Spirituosen sind sehr facettenreiche Spezialitäten – aus ein und derselben Frucht können völlig verschiedene Produkte gewonnen werden. In Zusammenarbeit mit einer renommierten Brennerei wurden wunderbare neue Köstlichkeiten entwickelt, die es natürlich verdienen, entsprechend präsentiert zu werden.

Als betreuende Agentur der DURBACHER durfte Quantum X nun auch für die Gourmet Spirituosen der Premiumgenossenschaft ein angemessenes neues Kleid entwerfen. Natürlich ganz im Stil des Hauses...